Die Integrationsarbeit der Stiftung FNNF in 2023

Die Integrationsarbeit der Stiftung FNNF in 2023

Es sind nun schon mehrere Jahre in denen ich als Integrationsbeauftragte für die FNNF Stiftung tätig bin. In diesem Rahmen stehe ich der Familie Hasan und ihren Verwandten und Freunden mit Rat und Tat zu Seite. Gemeinsam verbringen wir Zeit zusammen mit Kochen,...
Großes Stiftungstreffen der FNNF in Vale de Agua

Großes Stiftungstreffen der FNNF in Vale de Agua

Unser diesjähriges Stiftungstreffen der FNNF fand vom 01.-06.10.2023 im Vale d’agua/Portugal statt. Die Zufahrt zum Vale und unser erster Rundgang durch das Brandgebiet hat tiefe Spuren in uns hinterlassen. Wir waren von dem Ausmaß der Beschädigungen durch die...
Die Zukunft findet sich in Zukünften

Die Zukunft findet sich in Zukünften

Können wir uns vorstellen, wie es sich anfühlen würde, in einer Welt- und Selbst-Wahrnehmung zu leben, in der die Frage, worum es im Leben wesentlich geht, im Mittelpunkt steht? Und wie es ist, die Frage, „Was heißt es, gut zu leben?“ nicht nur für sich subjektiv zu...
Bericht vom FNNF We-Space Netzwerktreffen

Bericht vom FNNF We-Space Netzwerktreffen

Unser Netzwerk ist ein Zusammenkommen aller We-Space-Aktiven, als die wir Impulse aus unserer persönlichen Praxis in unser unmittelbares Lebensumfeld weitergeben. Und da zeigt sich mittlerweile eine Vielfalt an Initiativen, die über erste Gruppenerlebnisse bis zu...